Wir arbeiten mit Herz und Hand …

… und suchen Mitarbeiter aus und mit Leidenschaft

Unser Familienbetrieb hat einiges zu bieten: viel Abwechslung, anspruchsvolle Aufgaben, ein nettes Team und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf Weiterbildung, auf eigenverantwortliches Arbeiten und auf ein gutes Arbeitsklima.

Das Ausbilden von Nachwuchskräften liegt uns sehr am Herzen und wir können als zertifizierter Ausbildungsbetrieb jährlich eine/einen Auszubildende/-n aufnehmen.
Als junges Unternehmen wachsen wir ständig weiter und freuen uns immer über Bewerbungen und Anfragen von Fachleuten oder motivierten Helfern.

Zimmerer (m/w/d)

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und möchten sich verändern?
Sie möchten ihre Fähigkeiten einbringen und in einem netten und jungen Team noch mehr dazulernen? Ihnen gefällt die Atmosphäre eines Familienunternehmens und sie schätzen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit?

Aktuell suchen wir:

Bauhelfer (m/w/d)

Auch ohne Ausbildung haben sie gute Chancen, Teil des Teams zu werden – ganztags oder in Teilzeit.
Wichtig ist, dass sie bereits Erfahrung im Handwerksbereich oder bestenfalls im Zimmererhandwerk haben.

Bei uns besteht die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche.

Für das Ausbildungsjahr 2023 ist noch ein Platz frei.
Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsberuf als:

Zimmerer (m/w/d)

Du arbeitest gerne mit dem Naturbaustoff Holz?

Du magst Teamarbeit und freust dich, wenn du am Abend siehst, was du geschafft hast?
Du bist gerne draußen an der frischen Luft? Du bist motiviert und hast die Haupt- oder Realschule erfolgreich abgeschlossen? Dann kann es ja losgehen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (per Email oder schriftlich möglich).

 

Natürlich kannst du bei Fragen auch anrufen. Wenn du dir mit dem Beruf Zimmerer (m/w/d) noch nicht sicher bist, dann bist du herzlich zum Schnuppern eingeladen.

Ruf uns doch einfach gerne an, dann besprechen wir alles unkompliziert und direkt:

Jürgen Schirmer, Mobil: 0172. 9 86 73 24

 

Mehr zur Ausbildung erfahren:

Holzbau-online.de

Handwerkskammer Ulm

Sie haben Fragen? Dann rufen sie uns bitte gerne einfach an.